Vereinsmeisterschaft 2015 des ATSV Casa Moda Steyr

In der Zeit von 6. - 19. September 2015 wurde die heurige Vereinsmeisterschaften durchgeführt.

Auf Grund eines sehr traurigen Vorfalles wurden einige Bewerbe gestrichen und die Vereinsmeisterschaft in abgespeckter Form durchgeführt.

 

Zu unseren Vereinsmeistern kürten sich bei den Herren MITTERBAUER Mario und bei den Damen KLOIMWIEDER Jennifer.

 

Besonders der Herrenbewerb war stark umkämpft und es konnte sich MITTERBAUER Mario gegen SCHARNREITNER Stefan durchsetzen.

 

Die Vereinsmeister 2015 sind: 

- MITTERBAUER Mario (Herren allgemein)

- KLOIMWIEDER Jennifer (Damen allgemein)

- SCHMÖLZER Gerald (Herren35 + Herren45)

- BRANDSTÖTTER Josef (Herren55)

- EIGNER Johann / VIO Andrea (Mixeddoppel)

- SCHNEIDER Jonas (Jugend U8)

- FROSCHAUER Elisa (Jugend U10)

- ROTTENBRUNNER Nico (Jugend U12)

- ILINOVIC Patricia (Jugend U14)