3 Meistermannschaften für den ATSV !!


ATSV Steyr Tennis holt sensationell 3 Meistertitel in der heurigen OÖTV-Jugendmeisterschaft.

 

Mit 6 Jugendmannschaften startete der ATSV Steyr Tennis in die heurige Saison der OÖTV-Jugendmeisterschaft.

 

Alle Mannschaften konnten in sich in dieser unter den Top 3 platzieren. Mit 3 Meistermannschaften in einer Saison war dies das erfolgreichste Jahr der 75-jährigen Vereinsgeschichte.

 

Die Mannschaft Kids Team 1 holte sich mit dem Punktemaximum von 15:0 den Meistertitel und stellte seine Überlegenheit unter Beweis.

 

Die Mannschaften Green Team 1 und Junior Team 2 konnten ebenfalls alle Spiele der gesamten Saison für sich entscheiden und überlegen Meister werden.

 

Dies bestätigt die kontinuierliche Jugendarbeit des Vereins und die Qualität des Trainerteams rund um Razvan und Victor Constantinescu. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0