OÖTV Jugendlandesmeisterschaft 2023

Foto: Peter Kainrath


Von 20. bis 25. August wurden auf der Anlage des ATSV Steyr Tennis die Jugendlandesmeister 2023 ermittelt.

 

Bei sommerlichen Temperaturen wurden 13 Bewerbe ausgetragen. Mit über 160 Nennungen wurde eine tolle Veranstaltung über die Bühne gebracht.

 

Unter der professionellen Turnierleitung von Sylvia Ramskogler und Thomas Froschauer konnten die Spiel planmäßig ausgetragen werden. 

 

Auf von unserem Anlagenreferenten Karl Nopp und seinem Team immer perfekt vorbereiteten Plätzen waren exzellente sportliche Leistungen zu bewundern. Das faire Verhalten der Spieler war bemerkenswert.

 

Am Dienstag wurde die Playersparty durchgeführt bei der unser Wirt Gregor Langbauer seine überragenden Nudelgerichte zubereitete.

 

Hier geht es zu den Fotos der Jugendlandesmeisterschaft 2023.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0