OÖ Landesmeistertitel 2023 für den ATSV Steyr Tennis!!!

Foto: von links: Nadja RAMSKOGLER, Johanna HIESMAIR.


Unsere Stützen der Mixedmannschaft Nadja RAMSKOGLER und Johanna HIESMAIR und unsere Bundesligaspielerin Lisa GRUBER holen insgesamt 5 Medaillen bei den heurigen Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse auf der Anlage des ULTV Linz. 

 

Bei den Damen traf die an Nr. 1 gesetzte Nadja Ramskogler im Halbfinale auf Lisa GRUBER. Nadja konnte sich in diesem Duell 6:1 6:2 durchsetzen. Auch die Nr. 2 Johanna Hiesmair gab auf dem Weg in das Finale kaum Games ab. Somit kam es zur Neuauflage des Vorjahresendspieles. In diesem konnte sich Nadja Ramskogler 6:3 7:5 durchsetzen und den 3. Landesmeistertitel in Folge sichern.

 

Im Doppel kam es ebenfalls zum Aufeinandertreffen unserer Spielerinnen. In diesem Endspiel konnte sich Johanna HIESMAIR mit Partnerin Anna MATTLE gegen die Paarung Nadja RAMSKOGLER und Laura ORTNER mit 6:1 6:3 durchsetzen und sich für die Einzelniederlage revanchieren.

 

Am Ende gab es 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze für den ATSV Steyr Tennis.

 

Raster der OÖ Landesmeisterschaften 2023  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0