Weihnachtsfeier am 17.12.2022

20. ATSV-STEYR-TENNIS-WEIHNACHTSFEIER

mit Bratwürstel und Sauerkraut.

 

Am Samstag, 17. Dezember 2022 fand um 19:00 Uhr im Clubrestaurant unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. 

 

Nach zwei Jahren Pause haben wir gemeinsam das Jahr 2022 weihnachtlich ausklingen lassen.  

 

Zuerst fand die Jugendweihnachtsfeier unter der Leitung von Sylvia Ramskogler statt. Dort wurde ein Spielenachmittag durchgeführt und Bratwürste verspeist.

 

Am Abend moderierte unser Obmann Thomas Froschauer die Weihnachtsfeier mit einem kurzen Jahresrückblick. Beim anschließenden Wichteln wurde er von Matthias Sommer tatkräftig unterstützt.

 

Im Anschluss wurden die sportlichen Ziele für das nächste Jahr noch ausreichend diskutiert.

Download
Einladung Weihnachtsfeier
2022 Weihnachtsfeier Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0