6. Sternchenturnier des ATSV Casa Moda Steyr

Am Sonntag den 03.07.2022 fand auf der Anlage des ATSV Steyr Tennis  das OÖTV-Sternchenturnier für 7-10 jährige Kinder statt.

 

Mit 23 teilnehmenden Kindern konnten die Erwartungen der Turnierleitung, Sylvia RAMSKOGLER und Thomas FROSCHAUER, voll erfüllt werden.

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurden "heiße" Kämpfe am Tennisplatz ausgetragen und die Kinder zeigten tollen Tennissport.

 

Der OÖTV-Präsident Hans SOMMER führte gemeinsam mit Sponsor Dr. Andreas KOLAR die Siegerehrung durch und konnte sich vom können der jungen Tennisspieler(innen) überzeugen.

 

Besonders der Einsatz unserer Damen und Herren der allgemeinen Klasse im Bereich der Schiedsrichter erhöhte das Niveau des Turnieres merklich und zeigt vom Zusammenhalt im Verein.

 

Hier der Link zu den Fotos: Fotoalbum Sternchenturnier

Hier der Link zu den Turnierrastern: Turnierraster Sternchenturnier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0