OÖMM News, 1. Runde 2022

Die heißersehnte Meisterschaft wurde diese Woche gestartet, die Herren2 haben den ersten Sieg eingefahren und die Mission Wiederaufstieg gestartet.

 

Lesen sie hier die Übersicht der 1. Meisterschaftsrunde.

Herren 1 - Regionalklasse Ost:

Unsere Herren1 sind diese Runde spielfrei.

Tabellenrang: 5

 

Herren 2 - 2.Klasse Ost B:
Die Herren2 spielten im Stadtderby bei PSV Steyr.

Nach dem unnötigen Abstieg letztes Jahr hat sich die Mannschaft rund um Mannschaftsführer Johannes Riedl den Wiederaufstieg als klares Ziel gesetzt. Durch Siege von Victor CONSTANTINESCU (6:1 6:4), Simon ZEGERMACHER (6:2 6:0), Stefan TEODOROVIC (6:3 5:7 6:1) und Stephan SEIWALD (6:4 6:4) führten unsere 2er Herren bereits mit 4:2.

Nun mussten die Doppel über den Sieg und die Höhe der Punktausbeute entscheiden. 

Die Doppel CONSTANTINESCU Razvan / CONSTANTINESCU Victor (6:1 6:1) und Nico ROTTENBRUNNER / Stefan TEODOROVIC (6:3 5:7 10:6) sorgten für den 6:3 Derbysieg und 2 Tabellenpunkten.

Tabellenrang: 2

 

 

Herren 3 - 3.Klasse Ost B:
Die Youngesters der Herren3 starten nächste Woche in die erste Saison mit 6 Spielern und wollen dort ihr Talent zum Besten geben.

  

  

Damen 2 - Oberösterreichliga:
Die 2er Damen gastierten beim ASKÖ TC Wels und trafen dort auf übermächtige Gegner.

Sowohl im Einzel, als auch im Doppel kamen sie nicht in die Nähe eines Satzgewinnes und es kam zum 0:7 Debakel.

Der Klassenerhalt wird heuer schwierig zu erreichen zu sein, dafür ist die Liga zu stark.

Tabellenrang: 9

 

Senioren: 

Die Senioren starten in der kommenden Woche, nach der allgemeinen Klasse, mit der 1. Runde  in ihre Meisterschaftssaison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0