Nina Walter ist oberösterreichische Doppelhallenlandesmeisterin !!

Foto: OÖTV von links: Nina Walter mit Doppelpartnerin Nadja Ramskogler

 

In der Halle des ATC Fussl Ansfelden wurden die diesjährigen Doppelhallenlandesmeisterschaften der allgemeinen Klasse und der Jugend ausgetragen.

 

Nina Walter (ATSV Steyr Tennis) startete mit ihrer Partnerin Nadja Ramskogler (UTC Fischer Ried) topgesetzt in das Turnier.

 

Durch ein Bye in der ersten Runde trafen sie im Halbfinale auf die Paarung des Bundesligisten ASKÖ Enns, Selina Latschbacher und Katharina Sommer. In diesem konnten sie sich 6:3 6:1 durchsetzen.

 

Im Finale kam es zum Aufeinandertreffen mit der Nr.2 Paarung und den aktuellen U18 Doppellandesmeisterinnen Chiara Jung (TC Gmunden) und Laura Ortner (ASKÖ TC Wels). Das Finale gegen die Youngsters dominierten Nina und Nadja nach Belieben und siegten klar mit 6:1 6:0.

 

Mit diesem Landesmeistertitel konnten sie ihren Titel aus der Freiluftsaison bestätigen und heuer sowohl Outdoor als auch Indoor gewinnen. 

 

Raster der Landesmeisterschaften 

Foto: OÖTV von links: Nina Walter mit Doppelpartnerin Nadja Ramskogler, BGM der Stadt Ansfelden Christian Partoll, Laura Ortner mit Partnerin Chaira Jung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0