Mitgliederversammlung und Neuwahl

Foto von links: Präsident Hans SOMMER, Breitensportreferent Günter SPRUZINA, Obmann Thomas FROSCHAUER, Kassier Rudolf FROSCHAUER und  Kurt HASLINGER als Vertreter des ASKÖ OÖ.

 

 

Am 21.04.2022 fand im Clubhaus des ATSV Steyr Tennis die heurige Mitgliederversammlung statt.

 

Nach 2-jähriger Coronapause konnte diese nun wieder vor den Mitgliedern abgehalten werden. Die Referenten trugen die Tätigkeitsberichte der vergangenen Jahre und die Ziele für das heurige Tennisjahr vor.

 

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden 3 verdiente Funktionäre mit Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. 

Das Ehrenzeichen in Bronze erhielt unser Obmann Thomas FROSCHAUER.

Das Ehrenzeichen in Silber erhielten unser Kassier Rudolf FROSCHAUER und der Breitensportreferent Günter SPRUZINA.

Wir gratulieren recht herzlich.

 

Danach wurde von Johann SCHAUBMAIR die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Der bisherige Vorstand trat auch dieses Mal wieder zur Wahl an und wurde einstimmig wiedergewählt.

Einziges neues Gesicht im Vorstand ist Karl NOPP der als stv. Anlagenreferent die Anlage in Schuss halten wird.

 

Bei einem ausgezeichneten Essen unseres bereits bewährten Wirtes Gregor LANGBAUER wurden danach die Ambitionen der heurigen Meisterschaftssaison noch ausgiebig erläutert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0