Charity-Mixed-Doppelturnier "Für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz im Südsudan“

V.l.n.r:, Veronika Kunze, die Sieger des A-Bewerbs Michael Fritz und Katharina Sommer, die Sieger des B-Bewerbs Lisa und Manuel Nussbaummüller, Sarah Wieser, Dr. Herbert Bronnenmayer


Am Sonntag, 8. August 2021, fand auf der Anlage des ATSV Steyr Tennis bereits zum zweiten Mal das Charity-Mixeddoppel-Turnier „Für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz“ statt. Die erspielten Spendengelder kommen der Organisation „MiakWadang“, die Entwicklungshilfe im Südsudan leistet, zugute.

 

22 Paare kämpften um den Titel im A- bzw. B-Bewerb. Durch Firmenspenden sowie Nenngelder konnten insgesamt 4.950€ eingespielt und an die beiden Vorstandsmitglieder von MiakWadang Obmann Dr. Herbert Bronnenmayer und Veronika Kunze übergeben werden. Die Gelder werden bei Projekten in den Bereichen Bildung, Medizin und Umweltschutz zur Unterstützung einzelner Dörfer im Südsudan eingesetzt.

 

Turnierleiterin Sarah Wieser ist begeistert: „Wie schon 2019 sind wieder viele Menschen zusammengekommen, um für eine gute Sache zu schwitzen. Dieses Jahr haben sogar noch 5 Paare mehr als 2019 mitgespielt und der Spendenbeitrag konnte fast verdoppelt werden. Ich bedanke mich herzlich bei jedem einzelnen Teilnehmer sowie bei den spendenden Unternehmen!“

 

 

Für MiakWadang gespendet werden kann unter: Verein “MiakWadang”, Sparkasse Oberösterreich, IBAN: AT19 2032 0250 0000 5008. Weitere Infos unter www.miakwadang.org


Fotos von der Veranstaltung können hier angesehen werden: 

Fotos vom Charity-Mixeddoppel-Turnier



Die Auslosung wurde durchgeführt und steht zum Download bereit. 

Der Wetterbericht schaut auch ganz gut aus und nun steht einem spannenden Turnier nichts mehr im Wege.

Download
2021 Auslosung Charity Mixed Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.2 KB

Download
Ausschreibung_Charity-Turnier_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0