OÖMM News, 6. Runde 2021

Unsere Damen2 schlugen in Topbesetzung den Tabellenführer. 

 

Lesen sie hier die Übersicht der 6. Meisterschaftsrunde.

Herren 1 - Regionalklasse Ost:

Unsere Herren1 waren diese Runde spielfrei.

Tabellenrang: 4

 

Herren 2 - 1.Klasse Ost B:
Unsere Herren2 waren diese Runde spielfrei.

Tabellenrang: 9

 

Herren 3 - Einsteigerliga Ost B:
Die Herren3 gastierten als Tabellenführer beim stärksten Konkurrenten um den Meistertitel dem SV Garsten. Thomas FROSCHAUER konnte im Spitzenspiel seine starke Form abermals unter Beweis stellen und er besiegte seinen Gegner klar mit 6:1 6:1. Dies sollte an diesem Tag aber der einzige Sieg unserer Cracks werden.

Da auch im Doppel nichts zählbares erreicht werden konnte kam es zum 1:5 Endstand.  Nach Verlustpunkte bleiben sie aber an der Spitze der Tabelle und damit auf Aufstiegskurs.

Tabellenrang: 2

  

Herren 4 - Einsteigerliga Ost B:
Die Herren4 empfingen zu Hause den TC Dietach. Nach Siegen von Lukas BAUER (6:4 3:6 10:7) und Jonas SCHNEIDER (6:4 7:6) stand es zur Halbzeit 2:2. 

Im Doppel konnte an diese starken Leistungen nicht angeschlossen werden und es kam zur 2:4 Heimniederlage.

Tabellenrang: 9

   

Damen 2 - Oberösterreichliga:
Die 2er Damen gastierten auswärts beim Tabellenführer ASKÖ Enns. Um dort etwas zählbares mitnehmen zu können wurden sie aus der Bundesliga verstärkt. Nach Siegen in den Topspielen von Marion WALTER (6:2 6:2) und Sarah WIESER (6:2 6:0) stand es zur Halbzeit 2:3.

Da unsere Damen aus der Bundesliga extrem stark Doppel spielen war noch alles möglich. Die Doppel WALTER/HINGSAMMER (6:2 6:4) und WIESER/EGGER (6:4 6:1) ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und es kam zum erfreulichen 4:3 Auswärtssieg und damit etwas Luft im Abstiegskampf. 

Tabellenrang: 5

 

Damen 3 - Regionalklasse Ost:
Unsere Damen3 empfingen zu Hause TVN Traun. Schon in den Einzeln wurde den Gegnerinnen klar gemacht wer heute als Sieger hervorgehen wird. Nach Siegen von Amina TURANOVIC (6:1 6:1), Andrea VIO (6:1 6:3), Elisa FROSCHAUER (6:2 6:3), Livia LEINGANG (6:1 6:0) und Hildegund REITHMAYR (7:5 4:6 6:2) war der Sieg fixiert und es stand zur Halbzeit 5:0.

Beide Doppel gingen knapp an die Gäste aus Traun und es stand am Ende 5:2.

Tabellenrang: 7

 

Senioren: 

Die Herren35 unterlagen auswärts UTC Steyr 0:3. Tabellenrang: 2

Die Herren45/1 trennte sich auswärts von Neuhofen 3:3. Tabellenrang: 3.

Die Herren45/2 unterlagen zu Hause Grün Weiß Steyr 0:6.  Tabellenrang: 8.

Die Herren 55 schlugen zu Hause St. Marien 6:0. Tabellenrang: 1.

Die Herren60  trennte sich zu Hause von Pfaffing 3:3. Tabellenrang: 7

Die Herren70 unterlagen zu Hause Gmunden 2:5. Tabellenrang: 4.

 

Die Damen35 waren diese Runde spielfrei. Tabellenrang: 7.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0