Das Auswintern der Plätze ist erledigt und die Plätze sind eröffnet !!

 

Das lange Warten hat endlich ein Ende.

 

Nun hatte der Wettergott mit uns ein Einsehen und die Plätze sind mit 24.04.2021 zum Spielen freigegeben.

 

Es wird ersucht die Maßnahmen der Bundesregierung einzuhalten.

Verpflichtend ist das Reservierungssystem zu verwenden !!

 

 

 

Mit vereinten Kräften ist ab dem 26.03.2021 begonnen worden die Plätze aus ihrem Winterschlaf zu erwecken.

Vor allem unsere Youngsters der Herren 3 und Herren 4 haben heuer fleißig mitgeholfen und konnten auch viel Erfahrung Abseits des Tennisspielens erwerben.

 

Am Mittwoch den 31.03.2021 steht ab 14 Uhr der letzte größere Arbeitseinsatz an.

Danach entscheidet die Wetterlage wann (ca. nach 10 Tagen) die Plätze bespielbar sind.

 

Einer erfolgreichen und hoffentlich verletzungsfreien Tennissaison 2021 steht danach hoffentlich nichts mehr im Wege.

 

Vom OÖTV wurde mitgeteilt, dass derzeit am Meisterschaftsstart im Mai festgehalten wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0