Die Vereinsmeistersmeisterschaft 2020 startet !!!

Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder zum sportlichen bzw. gesellschaftlichen Abschluss der Freiluftsaison die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Aufgrund der guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben wir uns entschieden heuer in den allgemeinen Klassen Damen/Herren und den Seniorenbewerben wieder einen klassischen Raster im KO-System zu spielen.

 

Der Beginn der Kinder-/Jugendbewerbe wurde aufgrund vielfacher Wünsche aus den letzten Jahren heuer bereits auf Sonntag 30. August 2020 vorverlegt!

 

Spielzeitraum für die Bewerbe der allgemeinen Klassen und der Seniorenbewerbe ist von Sonntag 13. September bis Samstag 26. September 2020. Der gesamte Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder sehr freuen. Auch Nicht-MeisterschaftsspielerInnen können sich im Hobby-Bewerb (aber natürlich auch in den anderen Bewerben) um den Sieg matchen.

 

Zu diesem Event möchte ich alle Vereinsmitglieder, Gönner und Sponsoren zur Teilnahme bzw. zur geselligen Siegerehrung mit Saisonabschlussfeier am Samstag den 26. September 2020 ab ca. 17.00 Uhr recht herzlich einladen.

 

Download
Raster - Herren Einzel
2020 Herren Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.1 KB
Download
Raster - Damen Einzel
2020 Damen Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.7 KB
Download
Raster - Senioren Einzel
2020 Senioren Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.2 KB
Download
Raster - Herren Doppel
2020 Herren Doppel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.9 KB
Download
Raster - Jugend Green
4er Gruppen Jeder gegen Jeden - Green.pd
Adobe Acrobat Dokument 59.6 KB
Download
Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft 2020
Ausschreibung-Vereinsmeisterschaften-202
Adobe Acrobat Dokument 52.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0