Freundschaftsspiel gegen den UTC Haidershofen

Am 30.05.2020 fand bereits zum 3. Mal, und dieses Mal auf unserer Anlage, ein Freundschaftsspiel gegen den UTC Haidershofen statt.

 

6 Herren und 5 Damen bestritten unter der professionellen Einteilung von Walter LEINGANG 11 Einzel- und 6 Doppelmatches.

 

Im Mittelpunkt stand der Spaß am Tennissport und die Geselligkeit. Bemerkt wird nur, dass die Haidershofner Herren etwas stärker waren, dies wurde durch unsere Damen aber wieder ausgeglichen.

 

Alle konnte ihre derzeitige Form testen und diese im Anschluss bei Grillnhenderl unseres Wirtes Gregor LANGABAUBER analysieren.

 

Ausgezeichnet Organisiert wurde dieses Freundschaftsspiel von Walter LEINGANG sowie Karl NOPP. 

 

Alle waren auch dieses Mal von der Veranstaltung begeistert und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter Leingang (Montag, 01 Juni 2020 08:20)

    Im Namen des UTC Haidershofen recht herzlichen Dank für die Einladung, ein schöner, sportlich sehr erfolgreicher Tag.