Charity-Mixed-Doppelturnier "Tennis schenkt Bildung" war ein riesen Erfolg

 

V.l.n.r: Dr. Herbert Bronnenmayer, die Sieger des A-Bewerbs Lara Mikolasch und Lukas Pirafellner, die Sieger des B-Bewerbs Patricia Ilinovic und Andreas Huber, Veronika Kunze, Sarah Wieser.


Am Sonntag, 21. Juli 2019, fand auf der Anlage des ATSV Casa Moda Steyr das Charity-Mixeddoppel-Turnier „Tennis schenkt Bildung“ statt. Die Einnahmen, die durch das Turnier generiert werden konnten, kommen der Organisation „MiakWadang“, die Entwicklungshilfe im Südsudan leistet, zugute.

17 Paare kämpften um den Titel im A- bzw. B-Bewerb.

 

Durch Firmenspenden sowie Nenngelder konnten insgesamt 2.565€ eingespielt und an die beiden Vorstandsmitglieder von MiakWadang Obmann Dr. Herbert Bronnenmayer und Veronika Kunze übergeben werden.

Die Gelder werden bei Projekten in den Bereichen Bildung, Medizin sowie Kultur zur Unterstützung einzelner Dörfern im Südsudan eingesetzt.

 

Turnierleiterin Sarah Wieser freut sich über das gelungene Event: „Ich bin gerührt, dass sich so viele Personen eingefunden haben, um für einen guten Zweck Tennis zu spielen. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Teilnehmer sowie bei den spendenden Unternehmen für die Unterstützung!“

 

Hier geht es zu den Fotos - "Tennis schenkt Bildung"

 

 

Gespendet werden kann unter: Verein “MiakWadang”, Sparkasse Oberösterreich, IBAN: AT19 2032 0250 0000 5008. Weitere Infos unter www.miakwadang.at 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0