ÖTV U14 Hallenmeisterschaften für Johanna sehr erfolgreich

3. Platz im Einzel und Vizemeistertitel im Doppel für Johanna bei den ÖTV U14 Hallenmeisterschaften.

 

An Nr. 4 gesetzt und mit großem Selbstvertrauen auf Grund ihrer Erfolge in letzter Zeit ausgestattet startete Johanna HIESMAIR (ATSV Casa Moda Steyr) bei den heurigen U14 ÖTV Hallenmeisterschaften in Oberpullendorf.

 

In den ersten Runden kannte sie mit ihren Gegnerinnen keinen Pardon. Zuerst schlug sie KOLLARITSCH Nikola (UTV Leo Möbeldesign Groß-St.Flor/STTV) 6:0 6:1, danach MOSER Julia (TC Brixlegg/TTV) 6:1 6:0 und im Viertelfinale die Nr. 7 des Turnieres ERENDA Lea (TSV Raiba Hall) 6:0 6:2)

 

Im Halbfinale wartete die Nr. 2 der Hallenmeisterschaften KOSTIC Tamara (Altmannsdorfer TC) und es entwickelte sich ein spannendes Match auf Augenhöhe. Letztendlich musste sich Johanna gegen die spätere österreichische Meisterin denkbar knapp 5:7 5:7 geschlagen geben.

 

Im Doppel trat Johanna mit der Tirolerin Lea ERENDA an und konnte sich ohne Satzverlust ins Finale spielen. Im Finale wartete das topgesetzte Doppel ROTHENSTEINER/FUCHS auf Johanna. Nach gewonnenem ersten Satz 6:4 ging der zweite Satz mit 6:7 verloren. Die Entscheidung fiel im Matchtiebreak und dieser ging mit 7:10 an die Favoriten.

 

Eine Silber- und eine Bronzemedaille sind somit die erfolgreiche Ausbeute der ÖTV Meisterschaften von Johanna.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0