Weihnachtsfeier des ATSV Casa Moda Steyr

Am Samstag den 15.12.2018 fand im Clubhaus die schon traditionelle Weihnachtsfeier des ATSV Casa Moda Steyr statt.  

Dieser Einladung folgten auch zahlreiche Mitglieder und Sponsoren.

 

Obmann Thomas Froschauer gab einen Rückblick über die vergangene Saison und einen kurzen Ausblick auf das Vereinsleben 2019.

 

Als offizieller Vertreter und aktiver Tennisspieler richtete Bürgermeister Gerald Hackl einige nachdenkliche Worte an die Weihnachtsfeier.

 

Markus Birnleitner und Thomas Froschauer moderierten auf sehr unterhaltsame Weise das "Wichteln". Danach erfolgte die Stärkung mit Bratwürsteln die unser Wirt Gregor Langbauer in gewohnt ausgezeichneter Qualität zubereitete.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde die Saison 2018 "analysiert" und bereits hochgesteckte Ziele für 2019 formuliert.

 

Der Vereinsvorstand wünscht allen Mitgliedern und "Gönnern" ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0