2 Meistertitel für den ATSV Casa Moda Steyr

Die Jugendmeisterschaft wurde dieses Wochenende mit der letzten Runde abgeschlossen.

 

Der ATSV Casa Moda Steyr ging heuer mit 5 !!! Jugendmannschaften an den Start und konnte 2 Meistertitel, 2 Vizemeistertitel und einen 3. Rang erringen.

 

Das Green Team in der Klasse Ost D (Bild oben) schlägt bereits auf das "große" Feld mit den grünen Bällen auf. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden wurden sie mit 2 Punkte Vorsprung klar Meister. Amina TURANOVIC behielt mit einer Bilanz von 7:0 sogar eine reine Weste in dieser Liga.

 

Den 2. Meistertitel konnten unsere "Ältesten" vom Junior Team in der Regionalklasse Ost (Bild unten) erringen.

 

Mit 5 Siegen dominierten sie die Klasse nach belieben. Beeindruckend auch der Rest der Statistik. Sie überließen den Gegnern in der gesamten Meisterschaft lediglich 5 Matches und erreichten ein Punkteverhältnis von 17:3.

Auch hier gibt es Spieler mit einer reinen Weste:

- Johanna HIESMAIR (8:0)

- Patricia ILINOVIC (6:0).

 

Auch die restlichen Jugendmannschaften zeigten tolles Tennis.

Sowohl das Kids Team 1 als auch das Junior Team 2 belegten den Vizemeistertitel. Die Entscheidung fiel bei beiden Mannschaften erst in der letzten Runde und hätte auch mit dem Meistertitel enden können.

 

Das Kids Team 2 (unsere jüngsten Meisterschaftsspieler in der ersten Saison) schlugen sich ebenfalls wacker und belegten den 3. Rang. Alle drei Spieler hatten am Ende der Meisterschaft eine ausgeglichene Bilanz.

 

Herzlichen Dank an die Mannschaftsführer für ihren aufopfernden Einsatz und Gratulation an die Spieler zu ihren erbrachten Leistungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0