Die Vereinsmeister sind gekürt !!

Ingrid GERGEL und Stefan SCHARNREITNER krönten sich in der allgemeinen Klasse zur den Vereinsmeistern 2018.

 

Der Damenbewerb wurde im Round Robin Modus ausgetragen und Ingrid GERGEL konnte alle Partien für sich entscheiden. Wir gratulieren unserer Heimkehrerin sehr herzlich.

Die große Überaschung bei den Damen war unser Nachwuchstalent Johanna HIESMAIR. Sie konnte alle arivierten Spielerin besiegen, musste sich nur Ingrid geschlagen geben und erreichte sensationell den Vizevereinsmeistertitel.

 

Bei den Herren kam es im Finale zu einem aufeindandertreffen von Stefan SCHARNREITNER und Mario MITTERBAUER. Man merkte sofort, dass es dieses Duell bereits unzählige Mal gab. Jeder kannte die taktischen Varianten seines Gegners bereits vor der Ausführung. In einem hochklassigen Finale ging Stefan mit 7:5 6:2 als Sieger vom Platz. Da Mario seine Fußballkarriere beendet hat, gab er bei der Siegerehrung gleich eine Kampfansage an Stefan zum Besten.

                   Stefan SCHARNREITNER und Ingrid GERGEL

 

Auch die Jugend und die Senioren hielten ihre Vereinsmeisterschaften ab. Siehe die Ergebnisse und Raster unten im Anschluss.

 

Danach wurden die Matches gemeinsam analysiert. Auch der Modus und die Teilnehmeranzahl waren bei der Abschlussfeier ein großes Thema. Da wird es im nächsten Jahr sicher eine Änderung geben.

Die Feier wurde von unserem Wirt Gregor LANGBAUER kulinarisch bestens gestaltet und dauerte noch eine Weile an.

Download
Raster Herren_allgemeine Klasse
Herren Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Raster Damen_Bundesliga
Damen Bundesliga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Raster Damen ab Landesliga
Damen ab Landesliga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Raster Herren Doppel
Herren Doppel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Raster Senioren
Senioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Raster Senioren Doppel
Senioren Doppel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Raster Jugend_Junior
Jugend_Junior.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Raster Jugend_Grün
Jugend_Grün.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Raster Kids
Kids.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0