Johanna HIESMAIR ist OÖ-Landesmeisterin U14

Im TAF-Tenniszentrum in Thalheim wurden in der Zeit von 26.08. bis 31.08.2018 die heurigen OÖ-Jugendlandesmeisterschaften ausgetragen. Dabei ging Johanna HIESMAIR (ATSV Casa Moda Steyr), als jüngerer Jahrgang, als Nr. 1 und Mitfavoritin an den Start.

 

Der Bewerb wurde im Round-Robin-Modus ausgetragen und Johanna konnte alle ihre 4 Matches souverän für sich entscheiden. Sie überließ im gesamten Turnier ihren Gegnerinnen lediglich 5 Games !!!!.

Besonders beeindruckend war der 6:2 6:0 Sieg über die Nr.2 des Turnieres Selina LATSCHBACHER (ASKÖ Enns).

 

Nach den Titeln 2014 (U9), 2015 (U10) und 2017 (U12) war dies der bereits 4 Landesmeistertitel der vom Team CONSTANTINESCU betreuten Spielerin.

 

Im Doppel trat sie an der Seite von STEINDL Sandra (ASKÖ Enns) im Bewerb U16 an. Dort konnte sie sich durch einen 2:6 6:4 10:2 Erfolg im Halbfinale ebenfalls bis in Finale spielen und den Vizelandesmeistertitel erringen.

 

„Die heurige Saison verläuft für mich äußerst erfolgreich und wurde mit dem Landesmeistertitel gekrönt. Mein Trainer Razvan CONSTANTINESCU hat mich perfekt auf diese Meisterschaft vorbereitet und dieser Erfolg bestätigt den Weg, den ich mit ihm gehe.“ strahlte die Spielerin des ATSV Casa Moda Steyr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0