Amina Turanovic ist Landesmeisterin U11

Die Nachwuchshoffnung des ATSV Casa Moda Steyr - Amina TURANOVIC holte sich den Landesmeistertitel U11 auf der Tennisanlage der SPG Askö Wels/Thalheim.

 

Die Kids-Landesmeisterschaften werden mit einem Sportmotorikteil und einem Tennisturnier ausgetragen. Die Addition beider Bewerbe ergibt dann das Gesamtergebnis der Landesmeisterschaften.

 

Amina nahm, obwohl sie noch in einer unteren Klasse spielberechtigt wäre, in der Altersklasse U11 teil.

 

Die vom Team CONSTANTINESCU betreute Spielerin erreichte sowohl bei der Sportmotorik, als auch beim Tennisturnier den 2. Platz. In der Addition ergab dies den souveränen 1. Rang und somit den Landesmeistertitel.

 

"Der Landesmeistertitel ist mein bis dato größter Erfolg. Auf Grund meiner Trainingsleistungen wollte ich unbedingt in der Altersklasse U11 antreten. Mit meinem Trainer Razvan CONSTANTINESCU trainiere ich hauptsächlich am Großfeld und fühle mich dort am wohlsten.", strahlt die frischgebackenen Landesmeisterin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0