Tenniscamp der Tennisschule Constantinescu

Die Tennisschule CONSTANTINESCU hielt heuer bereits zum 10. Mal ihr Jugendtenniscamp auf der Anlage des ATSV Casa Moda Steyr ab.

 

In der Zeit von 06.08. - 10.08. nahmen 41 Jugendliche unter der Anleitung von bestens ausgebildeten Tennistrainern daran teil.

Trotz der heißen Temperaturen wurden jeden von Tag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 15.30 Uhr die Trainings mit voller Begeisterung absolviert.

 

Der Pool war ein begehrter Treffpunkt nach dem schweißtreibenden Trainingseinheiten.

Die Gruppen wurden nach Alter und Spielstärke eingeteilt und auch die Turnierspieler kamen voll auf ihre Rechnung.

 

Mit dem Abschlussturnier und der Grillparty fand die Trainingswoche einen würdigen Abschluss.

 

Die Fotos sind unter dem Fotoalbum "2018" einsehbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0