Trainingslager des TC Heidepark

Der TC Heidepark aus Belgien unter der Leitung unseres ehemaligen Bundesligaspielers Jean Pierre Van Bladel absolvierte von 23.07. - 29.07.2018 mit seinen Topjugendlichen ein Trainingslager auf unserer schönen Anlage am Rennbahnweg.

 

Am Montag traf das Trainerteam mit 8 Jugendlichen, die in Belgien zu den Besten ihres Jahrganges gehören, am Bahnhof Steyr ein.

Schon am Dienstag begann bei strahlend heißem Sommerwetter am Vormittag das Tennistraining.

Zu den Sparringeinheiten wurden auch unsere eigenen Jugendlichen eingeladen und es entwickelten sich spannende Einzel- und Doppelbegegnungen und darüberhinaus auch Freundschaften.

 

Bestens versorgt von unserem Wirt Gregor Langbauer standen alle Beteiligten die anstregende Woche ohne Verletzung und Hunger durch.

Die Kondtionseinheiten wurden auf Grund der Hitze teilweise in der angrenzenden Eishalle durchgeführt.

Auch der Pool war ein begehrter Treffpunkt nach dem schweißtreibenden Training.

 

Das Trainingslager war eine äußerst gelungen Veranstaltung und hat auch unseren Jugendlichen wieder neue Einblicke in das Tennisleben ermöglicht.

 

Einige Fotos sind unter dem Fotoalbum "TC Heidepark" veröffentlicht.

 

Wer sich über den Verein informieren will, hier die Homepage des "TC Heidepark".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0