Johanna ist OÖ-Landesmeisterin U14

Vom 31.03. - 03.04.2018 wurden auf der Union Sportanlage Enns die heurigen OÖ- Jugendhallenmeisterschaften ausgetragen.

Johanna Hiesmair nahm für den ATSV Casa Moda Steyr in der Altersklasse U14 teil.

An Nr. 3 gesetzt konnte sie im Viertelfinale GRUSSOVAR Jana (TC Kirchdorf) 6:2 6:3 besiegen und traf danach im Halbfinale auf die Nr. 2 LATSCHBACHER Selina (ASKÖ Enns). In dieser Begegnung ließ Johanna keinen Zweifel über die Siegerin aufkommen und schlug ihre Kontrahentin klar 6:0 6:2.

Im Finale wartete die Nr.1 des Turnieres MASSIMIANI Sophia (ETV Enns).

Auch dieses Match dominierte Johanna nach belieben, deklassierte ihre Gegnerin klar mit 6:1 6:1 und krönte sich damit ohne Satzverlust im ganzen Turnier zur OÖ Landesmeisterin.

 

 

„Dieser Landesmeistertitel freut mich besonders, da alle Kaderspielerinnen anwesend waren und ich meine Trainingsleistungen ins Match umsetzen konnte. Mein Trainer Razvan CONSTANTINESCU hat mich gezielt darauf vorbereitet und diese langjährige Zusammenarbeit schlägt sich in den klaren Ergebnissen nieder“, strahlt die frischgebackene Landesmeisterin.

 

Als Belohnung für diese Glanzleistung erhielt Johanna einen Fixplatz im OÖ-Kader beim diesjährigen Jugendländervergleich zwischen Niederbayern - Oberösterreich - Südböhmen. Dieser wird heuer auf der Anlage des ATSV Casa Moda Steyr in der Zeit von 20. - 22.04.2018 ausgetragen.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0