Landesmeistertitel und Vizelandesmeistertitel für den ATSV Casa Moda Steyr

Bei den heurigen Jugendlandesmeisterschaften war die weiblichen Nachwuchsspielerinnen des ATSV Casa Moda Steyr äußerst erfolgreich.

Die Jugendlandesmeisterschaften wurden heuer von ASKÖ Enns ausgetragen.

 

Dort konnte Johanna HIESMAIR die Klasse U12 sowohl im Einzel als auch im Doppel dominieren und krönte sich dort zur Doppellandesmeisterin.

 

Im Einzel siegte  Johanna nach einem Freilos in Runde 1 in Runde 2 gegen Valentina SCHNABL (Union TC St. Florian) ungefährdet 6:0 6:1. Im Finale wartete mit Theresa STABAUER (USC Attergau) die Nummer 2 des Turniers. Nach einem harten Fight konnte Johanna das Finale mit 5:7 6:1 6:2 für sich entscheiden.

 

Im Doppel wurde sie mit ihrer Finalgegnerin STABAUER souverän Doppellandesmeisterin.

 

Eine Woche später krönte sie sich noch als Draufgabe zur Vizedoppelstaatsmeisterin U12 !!

 

Bei den Kidslandesmeisterschaften konnte Amina TURANOVIC in der Klasse U9 den Vizelandesmeistertitel erringen.

 

In der Sportmotorik erreichte Amina den 3. Rang und sicherte sich eine gute Ausgangsposition für die Tennismatches.

 

Dort konnte sie ihre gute Form unter Beweis stellen und errang den 2. Platz. Sie musste sich lediglich der späteren Landesmeisterin Johanna MÜLLEDER geschlagen geben.

 

In der Addition der beiden Bewerbe konnte sich Armina den Vizelandesmeistertitel sichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0