offizielle Platzeröffnung

Als Highlight wurde ein Prominenten-Mixed-Doppel ausgetragen.

Von links: Obmann Thomas FROSCHAUER, Melanie KLAFFNER, Bürgermeister Gerald HACKL, ÖTV-Präsident Kons. Robert GROß, Nadja RAMSKOLGER, Präsident Hans SOMMER.

Am Sonntag den 11.06.2017 eröffnete der Tennisverein ATSV Casa Moda Steyr mit einem rauschenden Tennisfest, bei strahlendem Sonnenschein, die neuen Tennisplätze.

 

6 Plätze wurden um rund € 200.000,- von Grund auf neu angelegt und auf allen 7 Plätzen wurde eine automatische Bewässerungsanlage auf neuestem technischen Stand installiert. Damit steht auch in den nächsten Jahren dem Tennissport auf höchstem Niveau eine moderne Anlage am Rennbahnweg zur Verfügung.

 

Als Highlight der Platzeröffnungsfeier wurde ein Prominenten-Mixed-Doppel ausgetragen.

 

Die beiden Bundesligaspielerinnen Melanie KLAFFNER (Team Kornspitz OÖ) und Nadja RAMSKOGLER (ATSV Casa Moda Steyr) spielten mit dem ÖTV-Präsidenten Kons. Robert GROß und dem Steyrer Bürgermeister Gerald HACKL. Es wurde toller Tennissport gezeigt und auch die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

 

Hier der Link zu den Fotos: Fotoalbum Platzeröffnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0