Sieg und 2 x 3. Platz beim Sternchentunier in Wolfern

Sieg und dritter Platz für den ATSV Casa Moda Steyr beim Sternchenturnier in Wolfern!

 

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage der Sportunion Wolfern das 9. OÖ Sternchenturnier bei strahlendem Sommerwetter statt.

Dort konnte Tobias Göldner in einem starken Teilnehmerfeld nach seinem Sieg im Vorjahr auch heuer als Sieger vom Platz gehen. Tobias konnte alle seine vier Begegnungen in der Altersklasse U10 für sich entscheiden und so souverän seinen nächsten Turniersieg feiern.

 

Ebenfalls in der Klasse U10 trat sein Freund und Trainingspartner Leon Cwiertnia an. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen konnte sich Leon über den ausgezeichneten dritten Rang freuen.

 

In der Altersklasse U9 ging Sebastian Altmann für den ATSV Casa Moda Steyr an den Start. Sebastian konnte zwei Matches gewinnen und musste sich im Match um den Turniersieg denkbar knapp 9:11 und 8:10 geschlagen geben und errang den dritten Rang.

 

Diese Topergebnisse bestätigen die ausgezeichnete Jugendarbeit des ATSV Casa Moda Steyr mit seinem Trainerteam um Razvan und Adriana CONSTANTINESCU.