Sternchenturnier war ein riesen Erfolg

 

Am Sonntag den 10. Juli 2016 ab 10 Uhr fand auf der Anlage des ATSV Casa Moda Steyr bei strahlendem Sommerwetter ein Sternchenturnier für die Altersklassen U6/U7/U8/U9/U10 statt. Mit 45 !!! Nennungen wurden die Erwartungen bei weitem übertroffen und es wurden beeindruckende Leistungen auf dem Tennisplatz gezeigt. 

 

Die Idee der Sternchenturniere ist es, den Kleinsten (6 - 10 Jahre) einen spielerischen Einstieg in das Turniertennis, also das Matchen zu ermöglichen. Es ist wichtig, mit den ersten Siegen aber auch Niederlagen umzugehen.

 

Es bekamen jedoch nicht nur die Sieger einen Pokal oder Medaille geschenkt: eine riesige Tombola konnte so manche Träne trocknen und ein lachendes Gesicht hervorzaubern.

 

Wir bedanken uns bei unseren PREMIUM-Sponsoren:

Sportstadt Steyr übernahm die Kosten der Pokale und Medaillen, BigBangBurger stellte Lose für alle Sieger zu Verfügung, CityOutlet so manchen Hauptpreis und DB Schenker und Apotheke Losenstein stellt sich mit monetärem Sponsoring ein.

 

Weiters Sponsoren waren:

Restaurant OX und Spielwarengeschäft Zauberkarusell aus Steyr

Wiener Städtische und Möbelhaus Leiner

DMTeekanne und Willi Dungl

Haribo, Pago und Gasteiner

Fa. Blaschke und Felix Austria

Imobilien Obermair und Energie AG

Zöserl Metalltechnik GmbH

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung - durch Ihre Spende konnte eine großartige Tombola zusammengestellt werden!

 

Die Abwicklung (Anmeldung, Spielpläne, Ergebisliste...) der Turniere erfolgt über das Turniersystem (http://turniere.tennisaustria.at). - Hier kommen sie auch direkt zu den Ergebnissen von unserem Turnier !!

 

Unser regionaler Fotograf Klaus Mader hat zahlreiche Fotos geschossen und diese sind unter e-Steyr.com zu bewundern.