Die 1. Mixedmannschaft ist OÖ Landesmeister 2015

Auch 2015 konnte unsere 1. Mixedmannschaft den OÖ Landesmeistertitel in beeindruckender Art und Weise nach Steyr holen. Mit einem Punkteverhältnis von 15:0 dominierten unsere Cracks die Liga nach belieben.

Die Mannschaft rund um die Mannschaftsführer HINTERLEITNER Stefan und HINTEREGGER Thomas legten eine beeindruckende Saison hin. Es wurde kein einziger Punkt abgegeben und nur 4 Matches verloren.


Besonders erfreulich ist der kollegiale Zusammenhalt und der Spaß in dieser Mannschaft. Dies ist eine wichtige Verbindung unserer Spitzenmannschafen der Damen und Herren.


Eingesetzt wurden heuer RAMSKOGLER Gregor, SCHARNREITNER Stefan, LINDNER Tobias, HINTEREGGER Thomas, HINTERLEITNER Stefan, SOMMER Joachim, GRUNDNER Michael sowie WALTER Marion, RAMSKOGLER Nadja, WIESER Sarah, KOPPENBERGER Christina und EGGER Magdalena.


Nach 2014 ist dies nun der 2. Landesmeistertitel in Folge für unsere Mixedmannschaft in diesem neu geschaffenen Bewerb. Da die Liga immer stärker wird und auch die Mannschaften im mehr werden ist die nächste Saison sicher eine große Herausforderung.