Siege beim Sternchentunier in Wolfern

3 Siege für den ATSV Casa Moda Steyr beim Sternchenturnier in Wolfern! Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage der Sportunion Wolfern das 4. OÖ Sternchenturnier bei strahlendem Sommerwetter statt.

Dort konnte Tobias Göldner in der Klasse U8 nach seinem Sieg beim Sternchenturnier in Weißkirchen seine Form bestätigen und siegte in einem spannenden Finale im dritten Satz 10:8 gegen Gustav Ziegler vom UTC Neuhofen.


Auch die Klasse U10 befand sich fest in der Hand des ATSV Casa Moda Steyr. Bei den Mädchen konnte Elisa Froschauer das Finale gegen Sturmberger Ronja (Union Inzersdorf) 10:7 10:3 gewinnen. Bei den Burschen dominerte Josef Kaym das Finale klar und deklassierte Strutzenberger Fabian (Union Inzersdorf) 10:0 10:1. Somit gingen auch diese beiden Klassensiege nach Steyr.


Diese Topergebnisse bestätigen die ausgezeichnete Jugendarbeit des ATSV Casa Moda Steyr mit seinem Trainerteam um Razvan CONSTANTINESCU.